Dienstag, 17. März 2015

Promises of Forever 02 - Pain of Today von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni
Promises of  Forever 02 - Pain of Today
Self-Published bei Amazon
Preis für E-Book: 2,99€

Bree Thompson genießt ihr Leben so wie es gerade kommt. Besonders was das Thema "Jungs" angeht, will sie sich nicht festlegen oder gar Gefühle investieren, sondern lieber Spaß haben. Doch als sie mit Jared, dem Exfreund ihrer besten Freundin Violet und gleichzeitig seit Jahren Brees heimliche Liebe, ins Bett steigt, bringt das alles durcheinander, denn Violet darf davon nie erfahren. Doch ausgerechnet der Leichtathlet Robert Lance erwischt sie am Morgen und könnte alles gefährden, denn Bree weiß, dass er sie nicht mag. Ausgerechnet jetzt kreuzen sich ihre Wege ständig und irgendwie muss Bree ihn davon überzeugen, dass er das Geheimnis für sich behält.

Mit dem zweiten Band der "Promises of Forever"-Serie schafft es Bianca Iosivoni das hohe Niveau des ersten Bandes zu halten und die Erwartungen voll zu erfüllen. Ein stetiges Auf und Ab der Gefühle, dass den Leser vollkommen in den Bann zieht und nicht mehr loslässt. Da fällt es ungeheuer schwer, das Buch aus der Hand zu legen, denn Bree und Robert sind füreinander geschaffen und schaffen es doch die meiste Zeit sich vor den Kopf zu stoßen, sollten sie sich mal ein bisschen (oder ein bisschen mehr) näher kommen. Beide haben dafür ihre Gründe, die das Verhalten nachvollziehbar machen. Eine wunderschöne Geschichte, die absolut lesenswert ist.
Das i-Tüpfelchen bildet eine süße Szene, in der Schokoriegel eine wichtige Rolle spielen, aber lasst euch überraschen ;-)

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen