Dienstag, 10. März 2015

Promises of Forever 01 - Lines of Yesterday von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni
Promises of Forever 01 - Lines of Yesterday
Self-Published bei Amazon
Preis für TB/E-Book: 7,99€/2,99€

Violet ist zufrieden mit ihrem Leben. Gerade hat sie an der Universität ein Jura-Studium angefangen. Ihr Zimmer teilt sie sich mit ihrer besten Freundin Bree und auch ihr Freund konnte ein Baseballstipendium an der Uni ergattern. Doch eines Morgens läuft sie plötzlich Devin über den Weg. Devin war ihr bester Freund in Kindertagen, doch nach dem Umzug von Violets Familie hat sie den Kontakt irgendwann abgebrochen. Alte Gefühle kommen wieder an die Oberfläche und Devin macht deutlich, dass er Violet noch lange nicht aufgegeben hat und um sie kämpfen wird. Damit stürzt er Vees Leben in heilloses Chaos und ihre Fassade, die sie sich über die Jahre aufgebaut hat, bröckelt, sodass sie bald nicht mehr weiß, was sie überhaupt will.

"Lines of Yesterday" ist ein wundervoller New Adult Roman, der auf voller Linie überzeugen kann. Mit dem Auftakt zur "Promises of Forever"-Serie hat Bianca Iosivoni ein tolles Setting geschaffen, dass dank des einzigartigen Schreibstils mitreißt und mitfühlen lässt.
Besonders Violets Gefühlswelt spielt in diesem Buch eine große Rolle und ist einfühlsam dargestellt, sodass man sich gut hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen kann. Devin dagegen weiß von Anfang an genau, was er will und gewinnt mit seiner einfühlsamen und charmanten jedes Mädchen- und Frauenherz.
In Violets und Devon kann man sich sofort verlieben! Ich kann das Buch nur empfehlen.

5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen