Dienstag, 24. März 2015

Neugier: ist eine große Energie von Lewis Black

Lewis Black
Neugier: ist eine große Energie
Veröffentlicht über bookrix bei Amazon
Preis für E-Book: 0,00€

Eine Frau (betitelt mit Du, sodass sich die Leserin angesprochen fühlt) ist in ihrem tristen Alltag gefangen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann behält sie es für sich, doch als sie in einem Online-Dating-Portal auf Lewis, der ihre Situation zu verstehen scheint und sie mit seinen lustvollen Botschaften in eine andere Welt entführt, die ihr Leben völlig verändert.

Diese Kurzgeschichte ist im Rahmen des 11. Erotik-Schreibwettbewerbs zum Thema "Unerfüllte Lust" erschienen und hat es auf dritten Platz geschafft. Die rund 4000 Wörter (das war Vorgabe) lassen sich in rund 10 Minuten lesen. Insgesamt ist die Geschichte für die Kürze vielleicht etwas umfangreich, sodass alles sehr vage bleibt und die Handlung Details vermissen lässt, die der Story mehr Tiefgang verleihen würde. So bleibt es bei einem Kratzen an der Oberfläche, was ein bisschen schade ist. Trotzdem lässt sich die Kurzgeschichte sehr gut lesen und macht neugierig auf mehr von Lewis Black.

3 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen