Dienstag, 10. März 2015

Keep it simple - Verlockung von Susan Clarks

Susan Clarks
Keep it simple - Verlockung
books2read
Preis E-Book: 1,49€

Als Michael plötzlich mit Carol Schluss macht, bricht für sie eine Welt zusammen. Vier Jahre waren sie zusammen und nun verlässt er sich für seine "große Liebe". Carol flüchtet sich in die Kanzlei, ihre und Michaels Arbeitsstätte und betrinkt sich dort, um ihre Gefühle zu vergessen. Doch dann kreuzt plötzlich Logan auf und Sex zum Stressabbau scheint plötzlich eine gute Idee zu sein. Nur dass Logan schon lange ein Auge auf Carol geworfen hat und er mehr von ihr will. Carol ist verwirrt und weiß nicht mehr, was sie eigentlich fühlt und ob diese Beziehung eine Chance verdient hat.

"Keep it simple" ist eine schöne Kurzgeschichte, die sich sehr gut lesen lässt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und sorgt dafür, dass man in Windeseile am Ende des Buches angelangt ist.
Die Geschichte für sich hat für mich allerdings ein paar Schwächen aufgewiesen, obwohl sie mir im Gesamtbild recht gut gefallen hat.
Die Erotik-Szenen fand ich leider nicht sehr prickelnd, da jede der anderen gleicht: Kurzer, schneller Sex im Büro.
Manche Reaktionen der Charaktere fand ich nicht immer nachvollziehbar, zum Beispiel als Carol Logan beschimpft, weil er endlich (!) mal nach einem Grund fragt für ihr Verhalten ("Ich hasse dich!").

Insgesamt hat mir die Geschichte aber trotzdem recht gut gefallen und eignet sich für das schnelle Lesevergnügen zwischendurch.

3 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen