Mittwoch, 4. März 2015

Eden 02 - Das verbotene Leben von Laura Winter

Laura Winter
Eden 02 - Das verbotene Leben
Self-Published bei Amazon
Preis TB/E-Book: 10,95€/2,99€
Hier geht es zum Buch

In Liz Leben könnte es momentan eigentlich nicht besser laufen. Beruflich geht es endlich voran und sie privat kann sie ihrer Lust freien Lauf lassen. Doch lange hält ihr glücklicher Zustand nicht an, denn nach und nach wird ihr klar in was sie da hineingeraten ist und dass es keinen Weg zurück mehr gibt. Ihre Gefühle geraten völlig durcheinander und zum Schluss bleibt nur noch Daniel übrig, dem sie vertrauen kann, doch gerade von ihm muss sie sich möglichst fernhalten, um Alexander, Will, Logan und Liam wenig Angriffsfläche zu bieten.

Schmerz, sowohl seelisch als auch körperlich, Machtspiele, Angst, Hilflosigkeit, Lust, Leidenschaft und Liebe. Das sind die Themen, die im zweiten Band der Eden-Trilogie eine Rolle spielen. Fällt Band 1 noch sehr erotisch und harmonisch aus, so ist der zweite Teil deutlich düsterer. Intrigen und Geheimnisse werden aufgedeckt und sorgen immer wieder für neue Ansatzpunkte, wenn man denkt, dass es eigentlich nicht noch schlimmer kommen kann.
Ein wirklich spannender Roman, dessen Thrilleranteil gut mit der Erotik harmoniert und der einen völlig fesselt. Einmal angefangen lässt einen die Geschichte nicht mehr los und sorgt des öfteren für angehaltenen Atem und einen rasenden Puls.
Anders als Band 1, aber definitiv ebenso gut und definitiv zu empfehlen!


5 von 5 Bäumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen